18.9.23

Last Minute Tournament 2023

Schon im letzten Jahr hatten wir sehr viel Spaß beim Last Minute Tournament der Hengelo Giants, obwohl wir mehr als einmal nass wurden und der zweite Turniertag leider komplett "ins Wasser fiel".

Deshalb waren wir natürlich auch in diesem Jahr wieder dabei, so wie 11 andere Teams aus Holland, Dänemark, Deutschland und der Schweiz. Von den fünf Spielen in der Gruppenphase konnten wir immerhin zwei für uns entscheiden, drei gingen - teilweise knapp - verloren. Das Spiel um Platz 9 gegen das Team Chaos war dann ein echter Krimi. Am Ende mussten wir uns knapp geschlagen geben und standen damit auf Platz 10. Trotzdem haben wir uns definitiv gesteigert und vor allem toll als Team zusammengespielt.

Auch neben dem Spielfeld hatten wir viel Spaß, haben Hengelo erkundet und sehr gut gegessen. Regen gab es natürlich auch, aber immerhin weniger als letztes Jahr ;)

Das LMT war mal wieder ein toller Saisonabschluss und wir freuen uns schon aufs nächste mal!

Keine Kommentare: