18.1.09

Homebase in 2009

Während der ersten Monate des neuen Jahres gibt es neben dem Hallentraining, sehr viel Neues das die Softballer der Hombase Bielefeld beschäftigen wird. Wir freuen uns darauf, dass wir alle mit anpacken und die Vorbereitung auf die Saison und unsere Spiele dieses Jahr gemeinsam wuppen.
Hier eine grobe Übersicht und eine erste Agenda 2009.was so alles ansteht:



Ab jetzt: Werbung, Werbung, Werbung: Auch wenn wir bereits genügend Leute für die Saison haben, sollten wir unseren Spaß noch mit mehr netten Leuten teilen.
AN ALLE: Sprecht eure sportlichen und lustigen Kommilitonen, Freunde, Eltern, Geschwister,Lover,Sportlehrer, Arbeitskollegen, Zahnärzte oder Klempner an. Je mehr wir sind,umso stärker sind wir und umso entspannter wird die Planung der Spiele.Wenn ihr Flyer entwerfen und aushängen könnt, dann los. Vorschläge gerne auch an homebase.bielefeld@googlemail.com.Wir haben Onlineredakteure die sie noch perfektionieren können.

BTG/ Vereinsarbeit:
Januar: Fotoshooting am 24. Januar beim Hallentraining. Wir schreiben für das Vereinsmagazin einen Artikel über uns und wollten euch ALLE bitten, gekämmt ,gut gelaunt und vollzählig zum Training zu erscheinen. (Dresscode: Schwarze Hose, weißes Shirt. Caps und Mustershirt werden da sein)

Februar: Planung und Platzbau: Eure Vorturner treffen sich am 28. Februar nochmals mit dem Vorstand des BTG und machen die konkrete Planung des Platzbaus: d.h. als erstes Bases stecken, Backstop bauen, Schlagtunnel bauen, Equipment wie Ballmaschine, Container oder Spielerbänke besorgen. AN ALLE: Wir werden euch brauchen, und wir sagen euch dann auch wann!Mädels wie Jungs - das wird toll!

Februar/März: Trikotshirts: die Trikots in guter Qualität sind bestellt, die Caps sind bereits da. Alles was wir von euch brauchen,ist eure gewünschte Rückennummer, und für Cap und Shirt je 15 Öre. Dann kommt der Druck und ab gehts gestylt auf den Platz.

Februar/März: Ligabetrieb: im Februar/März wird das Coaches-Meeting der OWL-Funliga stattfinden. Eure Vorturner werden vorsprechen, unser Team anmelden und die Spielpläne absprechen und bekommen. Ihr werdet also ein paar Tage (etwa 8- 10) an den Wochenenden feste Spieltermine haben. AN ALLE: Bitte kalkuliert das mit ein. Wir brauchen immer mindestens 9 Leute.

April: Jetzt geht's los - voraussichtlicher Saisonstart !

Keine Kommentare: