20.5.12

Bielefeld ist Deutscher Vizemeister 2012 im Mixed Softball !!

So sehen sie aus, die Softballer der Homebase Bielefeld, die sich dieses Wochenende bei der Deutschen Meisterschaft 2012 in Köln fast ungeschlagen zum Finale vorkämpften. Jetzt sind sie (erneut) Deutscher Vizemeister im Mixed Softball und haben allen Grund zu grinsen.

Die BTG-Softballer aus Bielefeld haben am Samstag alle Spiele mit konzentriertem Spiel in der Verteidigung und sehr guter Schlagleistung für sich verbuchen können. Nur die beiden Spiele gegen UCE Travellers wurden jeweils verloren, am Sonntag in der letzen Runde, dann zwei Stunden später im Finale. Dies war keine große Überraschung, da nicht etwa das im Vorjahr qualifizierte Team der Uni Erlangen bei der diesjährigen Meisterschaft gegen uns antrat, sondern ein Patchwork-Team aus Erlangen, Köln und ein paar zusammen gesammelten Bundesliga-Spielerinnen von hier und Übersee. Uns ehrt natürlich, dass das gesamte zu findende Kaliber gegen uns aufgefahren wurde, um gegen uns standzuhalten und den Titel zu holen.

Wir freuen uns über eine super Teamleistung und über so viele tolle andere Mitstreiter, die uns im Finale unterstützt haben.
Die oberen Platzierungen  bei der Dt.Meisterschaft 2012 sind wie folgt:

1. UCE Travellers
2. Homebase Bielefeld
3. Cologne Cardinals
4. Tübingen Hawks
5. Düsseldorf Dead Sox

Keine Kommentare: